Ein bezauberndes Zuhause EFH in Oberschneiding

94363 Oberschneiding

348.000,00 €
Kaufpreis
5
Zimmer
150 m2
Fläche

Objektdaten

Adresse
94363 Oberschneiding
Immobilien­typ
Einfamilienhaus, Haus, Wohnen
Zimmer
5
Grundstück
660 m2
Wohnfläche
150 m2
Kellerfläche
70 m2
Nutzfläche
70 m2
Zustand
teil-/ vollsaniert
verfügbar ab
sofort
Online-ID
5756659
Anbieter-ID
HK-DL-49
Stand vom
04.09.2020
Kauf­preis
348.000,00 €
Provision für Käufer
3,48% des Kaufpreises inkl. 16% MwSt.
Badezimmer
2.00
unterkellert
ja
Separates WC
1.00
Wohneinheiten
1.00
Einbauküche
Klimatisiert
Parkmöglichkeit
Fliesenboden
Laminat
Massivbauweise
Parkett
Energie­aus­weistyp
verbrauchsorientiert
Gültig bis
03.09.2030
Energieeffizienzklasse
D
Baujahr
1965
letzte Modernisierung
1965
Primärer Energieträger
PELLET
Befeu­e­rungs­art
Gas
Kfz-Stellplatz
2
Garage
1
Parkmöglichkeiten insgesamt
3

Das liebevoll sanierte Einfamilienhaus steht auf einem Erbpachtgrund der Kirche. Der Vertrag läuft derzeit noch bis 2063 und kann danach jederzeit problemlos verlängert werden. Der Energieausweis bezieht sich noch auf die alte Heizung. Seit kurzem ist eine neue Gastherme verbaut worden. Das Haus wurde seit 2015 stetig saniert. Das Dach wurde neu gedeckt und gedämmt, die Innentüren neu lackiert, die doppelverglasten Kunststofffenster neu eingebaut, fast alle Böden wurden mit Fliesen oder Laminat verschönert, die Gaszentralheizung wurde dieses Jahr eingebaut, nur der Strom ist noch der Alte. Das Bad im EG ist mit einer Dusche ausgestattet, das Bad im OG mit einer Badewanne. Die Einbauküche besitzt auch eine Speis und ist im KP inbegriffen. Hier sind zur Küche und Bad ein Wohnzimmer mit Ausgang zur überdachten Holzterrasse und ein weiteres Zimmer zu finden. Der Specksteinofen im Wohnzimmer lädt zu gemütlichen und wohligen Stunden ein. Im OG sind drei geräumige Schlafzimmer und ein Bad. Hier gibt es auch eine Klimaanlage. Das Haus ist voll Unterkellert. Der Keller ist trocken, aber niedrig. Hier sind unter anderem die Gastherme und die Waschküche. Der Garten ist pflegeleicht angelegt. Die Garage, welche noch fertig gestellt wird und zwei Stellplätze runden dieses wunderbare Angebot perfekt ab.


Ausstattung

* Specksteinofen * Einbauküche mit Speisekammer * 2 Bäder * 4 Schlafzimmer * Böden: Parkett, Fliesen und Laminat * Gastherme 2020 * pflegeleichter Garten * Garage und Stellplätze


Lage

Das Objekt liegt in einer sehr ruhigen, kaum befahrenen Nebenstrasse in Oberschneiding. Der Kindergarten ist Fußläufig erreichbar und die Schule ebenfalls. Oberschneiding liegt am Übergang des Gäubodens zum unterbayerischen Hügelland (auch tertiäres Hügelland). Die Gemeinde befindet sich im Süden des Landkreises Straubing-Bogen. Im Süden und Osten grenzt der Landkreis Dingolfing-Landau an die Gemeinde. Während der nördliche Teil der Gemeinde im Gäuboden und somit in der Donauebene liegt, befinden sich die Ortschaften im Osten der Gemeinde bereits im Isartal. Der Ort Oberschneiding befindet sich etwa zehn Kilometer südlich von Straubing und etwa 13 Kilometer nördlich von Landau an der Isar. Von Oberschneiding aus blickt man in den Gäuboden und zur Stadt Straubing sowie den nördlich davon gelegenen Bayerischen Wald, bei guter Sicht kann man von den Hügeln bei Reißing die Alpen sehen. ..


Sonstiges

VERANTWORTLICHER EXPOSE: Tobias Sachse & Kollegen bzw. der jeweilige selbstständige, namentlich als Ansprechpartner erwähnte Handelsvertreter (m/w/d). OBJEKTANGABEN/ ANGABENVORBEHALT: Bei allen Angaben handelt es sich um Angaben des Eigentümers bzw. Dritter. Trotz regelmäßiger Prüfung von Daten, Bildern und Informationen übernehmen wir keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben. Ebenso wenig für die Verfügbarkeit des Angebotes bei Vermietung oder Verkauf. Die hier eingestellten Angaben und Informationen sind mit größter Sorgfalt recherchiert, erheben jedoch nicht den Anspruch auf Alleingültigkeit. Die Informationen in Exposés und auf unseren Webseiten ersetzen keine persönliche Beratung! Wir behalten uns das Recht vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen jederzeit vorzunehmen. Die in den Grundrissen dargestellten Möbel und Kücheneinbauten können beispielhaft sein. Die Grundrisse können nicht maßstabsgetreu sein. Sie sind nicht zu Maßabnahme für die Möblierung geeignet. Visualisierungen aus Sicht des Illustrators. Copyright © aller Texte und Bilder: Tobias Sachse & Kollegen

Karte nicht verfügbar

In Ihrer Umgebung

  • Metzgerei Gasthaus Krinner
    261 m
  • Landbäckerei Strohmaier
    279 m
    • Metzgerei Loibl
      283 m
  • Kindertagesstätte Pusteblume
    238 m
  • Kindertagesstätte St. Nikolaus
    4,10 km
  • Oberschneiding
    284 m
  • Oberschneiding, Taidinger Straße
    696 m

Wüstenrot Immobilien

Ihr Ansprechpartner

Frau Daniela Lebong

Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Kontaktaufnahme auf zuhause.idowa.de, Objekt HK-DL-49 - vielen Dank!